Ehrlich


Was verstehen wir unter "Ehrlich"??
Heute liest man in jeder Werbung, wie fair, preiswert und kompetent jeder ist. Alle sind Spitzenfachleute, die besser sind als alle anderen. Jeder ist „die richtige Adresse“.

Dabei stellt man fest, das Angebote häufig keine sind, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt, der Versuch unternommen wird, das Interesse des Kunden weg vom Angebot auf ein teureres Alternativ-Produkt zu lenken, dem Produkt zugesicherte Eigenschaften fehlen.

Sogenannte Schnäppchen zeigen häufig ein mittelmäßiges bis schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Werbeaussage und Wirklichkeit stimmen häufig nicht überein.

  • Wir machen keine allgemeinen Angebote, denn alle unsere Produkte sind preiswert, d.h. das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Leistung liegt immer über dem Preis.
  • Wir ermitteln im Beratungsgespräch den wirklichen Bedarf des Kunden, stellen Lösungsmöglichkeiten vor und geben alle Informationen an den Kunden weiter, die es ihm ermöglichen seine Entscheidung selbst und mündig zu treffen.
  • Wird eine Empfehlung gegeben, sei es in kosmetischer oder technischer Hinsicht, sagen wir immer ehrlich unsere Meinung, lassen uns also davon leiten, wie wir für uns selbst entscheiden würden. Unsere Empfehlung ist niemals abhängig von monitären Gesichtspunkten


Ihr
TEAM HEILMANN AUGENOPTIK

E-Mail
Anruf